Aktuell im Aqualon

Fit in den Winter

bis zu 2 Monate gratis trainieren

  • Donnerstag, 1. November 2018
    - Montag, 31. Dezember 2018
  • 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Aqualon Fitness

Mit uns kommst Du nicht nur fit, sondern auch zu tollen Konditionen in den Winter. Mit unserer Winter-Aktion kannst Du im Aqualon Fitness bis zu 2 Monate gratis trainieren.

So funktioniert es:

  1. Melde Dich zwischen dem 1. November und 31. Dezember 2018 bei uns im Aqualon Fitness für einen Jahresvertrag an.

  2. Die Trainingszeit ab Vertragsabschluß bis zum 31. Dezember 2018 bekommst Du von uns geschenkt

  3. Du kannst damit alle Leistungen des Aqualon Fitness für bis zu 2 Monate gratis nutzen und bezahlst die Vertragsgebühr erst ab Januar des kommenden Jahres.

Anmeldung und weiter Infos:

direkt im Studio des Aqualon Fitness, oder

+49(0)7761 560 886
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Persönliches Kennenlerntraining vereinbaren

Du möchtest uns und unser Studio zunächst einmal besuchen? Dann vereinbare doch einfach und unkompliziert Dein ganz individuelles Kennenlerntraining mit einem unserer Trainer:

Wunschtermin anfragen

Gesamt : Gratis | Kostenlos

Sie haben noch keine Artikel im Warenkorb!

zur Kasse
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok