fbpx
Skip to main content

Fitnessstudio

Das Aqualon Fitnessstudio bietet eine einzigartige Fitnesswelt mit über 60 Trainingsgeräten, einem großzügigen Freihantelbereich, vielseitigem Kursangebot und dem exklusiven Member-Spa mit Sauna und Dampfbad. Perfekt für dein Kraft- oder Ausdauertraining.

Fitnessstudio

    Im Aqualon Fitness erwartet dich eine moderne Trainingsanlage auf einer Fläche von 1000 m². Egal, ob du an Krafttraining, Ausdauertraining oder einer Kombination aus beiden interessiert bist, hier findest du die passenden Geräte und Einrichtungen.

    Das Team

    Im Aqualon Fitness steht dir ein professionelles Trainerteam zur Verfügung, das dir bei der Erstellung eines individuellen Trainingsplans behilflich ist. Sie berücksichtigen dabei deine persönlichen Ziele, Vorlieben und Trainingsbedürfnisse, um ein maßgeschneidertes Programm zu entwickeln.

    Egal, ob du abnehmen möchtest, deine Ausdauer verbessern willst oder an Muskelmasse gewinnen möchtest, die Trainer stehen dir zur Seite, um dich zu unterstützen. 

    David

    Ich bin David und ausgebildeter Teamleiter im Aqualon Fitness. Meine Qualifikation ist die Trainer B-Lizenz. Des Weiteren zählen die Lizenz der Ernährungsberatung sowie die Lizenz zum Team- und Qualitätsmanagement zu meinen besonderen Ressourcen. Ich freue mich Dir bei Deiner individuellen Beratung zur Seite zu stehen.

    Simon

    Mein Name ist Simon und ich bin seit dem 8. Lebensjahr sportlich aktiv. Ich besitze die Trainer B-Lizenz. In meiner Freizeit bin ich als Co Trainer einer E-Jugend Fußballmannschaft aktiv. Zudem zählen Fußball, Basketball, Kampfsport und Tennis zu meinen Hobbies.

    Meine Stärken liegen in Fitnesskursen, insbesondere in Einheiten mit dem eigenen Körpergewicht und Equipment. Ich freue mich Dich hier bei uns im Aqualon Fitness begleiten, fördern und motivieren zu dürfen.

    Melissa

    Ich bin Melissa. Derzeit absolviere ich mein duales Studium (B.A.) im Bereich Gesundheitsmanagement im Aqualon Fitness.

    Ich freue mich meine bereits gesammelten Erfahrungen und meine Leidenschaft für Sport mit Dir zu teilen, sowie Dir beratend und motivierend zur Seite stehen zu dürfen.

    Kim-Kathrin Weiß

    Mein Name ist Kim-Kathrin Weiß und ich bin Personalchefin und Assistenz der Geschäftsleitung hier im Aqualon. Zudem bin ich für die komplette Fitnessadministration zuständig.

    Falls Du also Fragen zu Deinem Vertrag, Kündigungen, Ruhezeiten oder Ähnlichem hast, erreichst Du mich unter:
    07761 5608-21 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

      Starte Dein Fitness-Abenteuer

      Buche Dein kostenfreies Kennenlerntraining

      Nutze jetzt die Gelegenheit für ein 60-minütiges Kennenlerntraining, ganz ohne Kosten und Verpflichtungen.

      Entdecke zusammen mit unseren professionellen Trainer*innen unser Studio, erkunde die Trainingsbereiche und erhalte Deinen individuellen Trainingsplan. Mit der einfachen Online-Buchung kannst Du sofort und unkompliziert Deinen Wunschtermin für ein Kennenlerntraining festlegen.

      Erfahre, wie wir im Aqualon Fitness Dich auf Deinem Weg zu einem fitteren und gesünderen Lebensstil unterstützt.