fbpx

Jobs im Aqualon Bad Säckingen

werden Sie Teil unseres Teams

Hier finden Sie freie Jobs und Stellenangebote des Aqualon Bad Säckingen

Teamleiter/in Therme & Sauna Aqualon

80% - 100%, (m/f/d)

Sie sind Fachangestellter für Bäderbetriebe und suchen Ihren nächsten Karriere-Schritt, dann sind Sie bei uns richtig. Start ab Herbst 2022.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind verantwortlich für die operative Führung und fachliche Entwicklung des Thermen-Teams, inkl. die Weiterentwicklung von Angeboten und Qualitätsrichtlinien
  • Sie sind verantwortlich für das Tagesgeschäft, inkl. deren administrativen und operativen Aufgaben und arbeiten aktiv mit im Team

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Diplom als Fachangestellter Bäderbetrieb oder gleichwertiges
  • Aktueller DLRG Silber- oder Gold-Schein und aktuelle Ersthelferbescheinigung
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und repräsentatives Auftreten mit hoher Belastbarkeit, dabei sind Sie teamfähig und flexibel
  • Eigenverantwortliches und selbstbewusstes Handeln

Das bieten wir:

  • Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem lebhaften 365-Tage Betrieb
  • Interessante Anstellungsbedingungen und Lohnnebenleistungen
  • Möglichkeiten sich weiterzubilden

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Franc Morshuis, Geschäftsführer Aqualon, unter Tel. 07761 560 8-0 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, gerne zur Verfügung.


Teamleiter*in Bistro Aqualon

(m/f/d), 80% -100%

Ab 1.11.2022 oder nach Vereinbarung.

Ihre Aufgaben:

  • Operationelle Leitung des Bistroteams – Dienstpläne erstellen, Bestellungen durchführen. Zudem arbeiten Sie aktiv mit im Bistro-Team
  • Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Bistro-Konzepts
  • Arbeitseinsätze tagsüber, abends und auch am Wochenende, je nach Einteilung

Ihr Profil:

  • Sie haben Freude an gastronomischen Tätigkeiten und bereits erste Erfahrungen gesammelt als Teamleiter/in
  • Sie arbeiten selbstständig und präzise, haben einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und eine hohe flexible Einsatzbereitschaft

Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe in einem lebhaften und gepflegten 365-Tage–Betrieb
  • Handlungsfreiräume und eigene Kompetenzen
  • Interessante Lohnnebenleistungen

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Franc Morshuis, Geschäftsführer, unter Tel. 07761 560 8-0 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, gerne zur Verfügung.


Mitarbeiter/in Empfang Aqualon (m/f/d)

Teilzeit ca. 50 - 70%

Ab November 2022 oder nach Vereinbarung

Aufgaben:

  • Empfang und Betreuung von Besucherinnen und Gästen am Empfang des Aqualon
  • Beratung und Verkauf von Dienstleistungen und Angebote
  • Kassiertätigkeiten und Tagesabschluss erstellen
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Telefonaten und Mails

Profil:

  • Sie arbeiten selbstständig mit einer ausgeprägte Dienstleistungseinstellung
  • Sie sind kommunikativ und haben eine hohe Einsatzbereitschaft, auch an den Wochenenden und Feiertage
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Erfahrung in gleicher Funktion von Vorteil

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe in einem lebhaften und gepflegten 365-Tage-Betrieb. Dabei bieten wir interessante Lohnnebenleistungen.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Corinna Schmidle, Teamleiterin Empfang, unter Tel. 07761 560 80 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.

 

Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter/in (m/f/d)

ca. 60 – 70 %, im Aqualon Hotel Schweizerblick

Zur Verstärkung unseres Hotelteams suchen wir ab Dezember 2022 eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in für den Empfang.

Aufgaben:

  • Check-in und Check-out, Betreuung und Verabschiedung von Gästen
  • Bearbeitung der Online-Portalen und telefonische Anfragen & Buchungen
  • Bearbeitung der Mails und Erledigung der täglichen Korrespondenz
  • Mitwirkung im Lounge Schwizer-Stübli (Frühstück- und Getränkeservice)
  • Kassenführung und Tagesabschluss erstellen

Profil:

  • Teamfähigkeit mit hoher Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Gast- und Serviceorientiertes Handeln und Freude am Kontakt mit Gästen
  • Selbstbewusstes und souveränes Auftreten mit guten Umgangsformen und kultiviertem Auftreten. Erfahrung am Empfang von Vorteil
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe in einem lebhaften und gepflegten 365-Tage-Betrieb. Dabei bieten wir interessante Lohnnebenleistungen.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Tanja Maier, Teamleiterin Hotel Schweizerblick,  unter Tel. 07761 925 20 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.

 

Mitarbeiter/in Housekeeping Aqualon Hotel Schweizerblick

(m, f, d), ca. 50 – 70%

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Mitarbeiterin ab sofort.

Aufgaben:

  • Aufbereitung der Zimmer für unsere Hotelgäste, wie Reinigung und versorgen der Bettwäsche
  • Arbeitszeiten: jeweils ab 8.00 Uhr (bis ca. 13 Uhr), je nach Auslastung
  • Bereitschaft mehrere morgen pro Woche zu arbeiten, auch am Wochenende

Profil:

  • Teamfähigkeit mit hoher Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Gast- und Serviceorientiertes Handeln und Freude am Kontakt mit Gästen
  • Guten Umgangsformen und ein gepflegtes Auftreten
  • Sich auf Deutsch verständigen können

Wir bieten:

  • Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe in einem lebhaften und gepflegten 365-Tage-Betrieb.
  • Festanstellung mit interessanten Lohnnebenleistungen.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Tanja Maier, Teamleiterin Hotel Schweizerblick,  unter Tel. 07761 925  20 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.